Wassmannsdorf 2007

20 Jahre MSC Hans Grade

Wie in den vergangenen Jahren, so fand auch 2007 unsere zweijährige Ausstellung in Wassmannsdorf vom 1.- 2.September statt. Wir hatten wieder bundesweit eingeladen. Und es kamen wieder viele und auch neue Gäste.

Wie in den vergangenen Jahren, so fand auch 2007 unsere zweijährige Ausstellung in Wassmannsdorf vom 1.- 2.September statt. Wir hatten wieder bundesweit eingeladen. Und es kamen wieder viele und auch neue Gäste. Zu sehen waren weniger alte Bekannte als größtenteils viele neugebaute Modelle, was uns sehr gefiel und ebenso auch den Zuschauern. Trotz der Straßenumbauten und des bevorstehenden Einschulungstages hatten wir wieder viel Modellbauer und Fachpublikum zu begrüßen. Einziges Manko in diesem Jahr, es hat sich niemand am Pokalwettbewerb beteiligt. Warum bleibt uns ein Rätsel, denn wir haben einige Modelle gesehen, die in diese Auschreibung passten. Außerdem hatten einige Interessenten den Termin mit einem Pokalmodell verpasst und sind nicht fertig geworden.