Inhaber MOTAGonline und Modellbauer in einem: Burkhard Otto

Kontakt:

Tel.: 03341/ 498209
Mobil: 0172/ 32 19 938
eMail: Burkhard.Otto at ewetel.net

Weihnachtsmarkt 2010 in Strausberg

wie man Kinder motivieren kann

Trotz klirrender Kälte und nur einem Zelt haben MOTAG UG und der Lo(c)schuppen Strausberg auf dem dortigen Weihnachtsmarkt ein Kinderbasteln veranstaltet. Wieder erwarten war die Resonanz groß und durch die Mithilfe anderer Sponsoren und Vereine gab es eine tolle Veranstaltung - mit Stress und schönes Erlebnissen!

Weinachtsmarkt2010-a.jpg

Weihnachsbaum am Markt

Am 4 und 5. Dezember 2010 - bei -10°C bis -3°C haben die Firmen Modellbahn-Shop Strausberg und MOTAG UG (Strausberg) in Zusammenarbeit mit dem 'Zum Gartenbahner' Eggersdorf e.V. , dem Familienbündnis Strausberg, den Stadtwerken Strausberg und den Sponsoren

revell.jpg
faller.jpg

ein weihnachtliches Kinderbasteln veranstaltet. Zur Auswahl standen Faller-Häuschen und ein Automodell von Revell. Die Häuschen waren der Renner, zumal noch mit Hilfe von Streugut, Figuren, Bäumen kreative Kunstwerke entstanden.

Wir bedanken uns bei allen mit nachfolgenden Fotos von dieser Veranstaltung. Diese Fotos können in einer großen Auswahl direkt im Modellbahnshop am Lindenplatz in Strausberg angesehen und für das Familienalbum gekauft werden.

Die Initiatoren:

Weinachtsmarkt2010-b.jpg Weinachtsmarkt2010-c.jpg Weinachtsmarkt2010-d.jpg

Unsere Kleinsten in Aktion beim Bau von Häusern und Autos

Auto1.jpg Auto2.jpg Auto3.jpg Haus1.jpg
Haus10.jpg Haus11.jpg Haus12.jpg Haus13.jpg
Haus14.jpg Haus2.jpg Haus3.jpg Haus4.jpg
Haus5.jpg Haus7.jpg Haus8.jpg Haus9.jpg
zurück/ back
© 2011 by MOTAGonline · Impressum · Kontakt · Sitemap · Tel.: 03341/ 498209 · powered by PHPwcms