Inhaber MOTAGonline und Modellbauer in einem: Burkhard Otto

Kontakt:

Tel.: 03341/ 498209
Mobil: 0172/ 32 19 938
eMail: Burkhard.Otto at ewetel.net

Bf 109G-6 Eduard 1:48

Bf109E-1_cover.jpg

Rückschau auf die Bf 109E (1:48) von EDUARD

 

Da die neuste Bf 109G-6 eher vorbildähnlich als ~getreu bezeichnet werden kann, habe ich mir im Schnellgang auch diese Maschine der E-Version mal vorgenommen und genau die gleiche Sorgfalt wie bei den neusten G-6-Version vorgefunden.

Da ist auch ein normaler Modellbauer mit der Korrektur etwas überfordert. Die Details bei EDUARD sehr schön, aber das war's auch schon!
 

Bf109E.jpg
TFL.jpg
Rumpf01.jpg

Motor.jpg
Rumpf02.jpg

Bf 109G-6 Eduard 1:48

30.April 2014:
Auslieferung des neuen Bausatzes

Profipack01.jpg

Anbei die aktuellsten Angaben zum Bausat und, was bleibt übrig,was könnte man damit noch anfange?. Die heute früh bei mir eingegangenen Informationen lassen auf ein tolles Modell hoffen, vor allem, was uns in den nächsten Monaten noch erwarten kann.

Rahmen01.jpg
Rahmen02.jpg

Rahmen03.jpg
Rahmen04.jpg

Bf 109G-6 Eduarad 1/48

(erscheint im Mai 2014)

Profipack.jpg

Das ist sie, die neue Bf 109G-6, mit einigen Überraschungen, die bereits jetzt gleich mit entwickelt wurden, so dass sich die gesamte Serie von G-2, G-4, G-6, G-10 und K-4 bauen ließe. Ich bin gespannt, ob man sich dieses Mal an die G-10 von Erla ranwagt, das hat bisher noch niemand im Maßstab 1/48 gemacht.

 

Meinen Baubericht und mehr zu dem Modell kann mann an dieser Stelle lesen!

Der Vorgeschmack!

Urteilt selber, was da auf uns zukommt, wir dürfen gespannt sein, ob's wie bei der Spitfire Mk.XI ein tolles Teil wird.

3D-Model.jpg

Das gerenderte 3D-Modell

Rumpf.jpg

Der Universalrumpf


Propeller.jpg

Die Propeller

Fotos, Modelle, Berichte, Tipps

zurück/ back
© 2011 by MOTAGonline · Impressum · Kontakt · Sitemap · Tel.: 03341/ 498209 · powered by PHPwcms