WhatsApp Image 2018-02-22 at 19.22.53.jpeg
Kontakt:

Tel.:----------------------
Mobil: 0172/ 32 19 938
eMail: post@motag.de

Blohm & Voss 141 von Hobby Boss

(Maßstab 1/48)

BV141.jpg

Schon lange liegt dieser Bausatz bei mir. Anfangs war ich begeistert, endlich mal ein etwas ausgefallener Typ als 48ger Modell zu haben. Die Freude dauerte aber nur kurz. Mit dem Öffnen und der ersten Recherche ergaben sich schnell Ungereimtheiten und es wurde notwendig, sich mit Korrekturen zu beschäfftigen, die nicht hätten sein müssen.

 

Die Korrekturen

Es sind folgende Korrekturen zu machen, damit man ein vorbildgetreues Modell bauen kann. Teilweise braucht man schon ein paar Ersatzteile aus seiner Kramkiste und von Bekannten. Am Ende kommt man dem Original recht nahe.

LS01-BV141.jpg

falsch drehende LS

MOTOR-BV141.jpg

falsche Motorenabdeckung rechts

MaszeBV141a.jpg

TAM-LS, Haube u. Motor = korr. Dimension

zurück/ back
© 2011 by MOTAG · Impressum · Kontakt · Datenschutz · Tel.: 03341/ 498209 · powered by PHPwcms